Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Klaus K. (Donnerstag, 03 Mai 2012 16:19)

    Liebe Helene

    Unsere beiden Töchter sind Dank Deines Readings und der Aufstellsungsarbeit von Jasmin wie ausgewechselt. Laras monatelanger Husten ist "geheilt" und Dora hat sich für Laras Zuneigung endlich geöffnet. Wir erleben die beiden in Harmonie und Liebe...und Lara strahlt in neuer Energie und Glückseligkeit.
    Vielen Dank!
    Alles Liebe,
    Klaus

  • #7

    keramiklampen (Montag, 19 Dezember 2011 13:24)

    Vielen dank, ich werde mir deine Seite merken und mich wieder melden.
    Ein lichtvoller Advent.
    Romy

  • #6

    koerperkerzen (Samstag, 10 Dezember 2011 13:24)

    Liebe Romy.. gerne reise ich auch in die Schweiz um Seminare abzuhalten... ich schicke dir die Körperkerzen, die in Österreich in Handarbeit hergestellt werden, natürlich gerne auch in die Schweiz :-)) für weitere Informationen nutze bitte das Kontaktformular.. wünsch dir noch einen schönen 3. Advent

  • #5

    keramiklampen (Freitag, 09 Dezember 2011 13:14)

    Jeden Tag stöbere im beim Eintrag im Jimdokalender bei meinen Jimdokollegen und hinterlasse eine Nachricht. Heute bin ich bei dir gelandet. Die Körperkerzen....wau das ist ja spannend, ich kenne nur die Ohrenkerzen. Weißt du ob es diese in der Schweiz auch gibt?
    Herzliche Adventsgrüsse. Romy

  • #4

    Robert Fitz (Freitag, 02 Dezember 2011 13:59)

    Hallo Liebe Helene...Die anwendungen sind ganz toll...ich hoffe du bekommst noch mehr leute zu dir damit sie in den genus kommen können...ich wünsche dir viel Glück und viel werbung...denn ich fand es wirklich gut bei dier..

    lg

    robert

  • #3

    Tanja Draxler (Freitag, 02 Dezember 2011 08:27)

    Liebe Helene!
    Wirklich toll habe ich das Körperkerzenseminar bei dir erleben dürfen.
    In gemütlicher und lockerer Atmosphäre durfte ich die Anwendung erlernen.
    Seitdem sind die Körperkerzen natürlich fixer Bestandteil unserer
    Hausapotheke. Vielen Dank und alles Liebe, Tanja!"

  • #2

    Luise (Mittwoch, 30 November 2011 11:41)

    Danke, das Seminar war super. Informativ und nicht überladen. Ging nach Hause und konnte die Körperkerzen auch sofort anwenden. Verwende sie beruflich und in der Familie. Egal ob bei Streß, Kopfweh oder zur Blockadenlösung. Bin imme wieder erstaunt wie toll die wirken, und probiere alles mögliche aus. Ganz lieben Gruß Luise

  • #1

    Fiete (Montag, 14 November 2011 23:07)

    Glückwunsch zu der neuen Startseite... ;-))