Erfahrungsberichte

 

Sonja S.
Wie haben sie die IL-DO® Körperkerzen kennengelernt?
Bei Esoterik-Messe in der Wr. Stadthalle
Haben sie die IL-DO® Körperkerzen schon verwendet?
Ja, bei meiner Schulter, bei Zahnschmerzen meines Sohnes und bei Rückenschmerzen meiner Freundin.
Welche Erfahrungen haben sie mit der IL-DO® Körperkerzen gemacht?
Bis jetzt sehr gute! Ein angenehmes Gefühl nachher!

 

Laszlo K.
Als Therapeut habe ich die ersten Erfahrungen mit der IL-DO® Körperkerzen bei meinen Sohn, der eine seltene Autoimmun-Krankheit gehabt hat, gemacht. Da auf diesem Gebiet die Schulmedizin noch im Kinderschuhen steht, wird allgemein Cortison verwendet. Mein Sohn war zu dieser Zeit 2 Jahre alt, und musste eine Cortison-Behandlung mit 7mg/Kg/Tag (16 Tabletten!) erdulden . Die ersten Zeichen für einer Besserung traten jedoch erst nach dem wir die IL-DO® Körperkerzen regelmäßig bei ihm verwendet haben. Mitlerweile ist er nicht nur außer Lebensgefahr, sondern zeigt das regelmäßig gemachte Blutbild, dass er Gesund geworden ist. (Jetzt ist er 6 Jahre alt.) Auch Heute ist die IL-DO® Körperkerzen für uns der erster Weg, wenn wir gesundheitliche Probleme haben. Auf Grund meiner positiven Erfahrungen begann ich als Therapeut die IL-DO® Körperkerzen bei meinen Kunden täglich zu verwenden, mit großem Erfolg. Meine Frau und ich sind dankbar für die Entwicklerin der IL-DO® Körperkerzen, dass sie uns die Möglichkeit gegeben hat durch diesen Produkt, nach Jahren wieder einen gesunden Sohn und ein glückliches Familienleben zu haben. Wenn jemand ähnliche Probleme hat, die wir hatten, bin ich gerne bereit mehr Information zu geben.

 

Dr. Barbara S.
Ja, ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit den IL-DO® Körperkerzen. Habe Sie bereits mehrfach für meinen Hals eingesetzt, wo ich immer wieder Probleme habe und es war immer ein unmittelbarer Erfolg vorhanden.

 

Maria K., Pensionistin
Mit Hilfe der IL-DO® Körperkerze habe ich meine schmerzhafte Sehnenscheiden-Entzündung in kurzer Zeit zum Verschwinden gebracht; nach ca. 3 Anwendungen war ich schmerzfrei. Ebenso angenehm wirkt die IL-DO® Körperkerze bei meinem Mann, der an Alters-Demenz leidet. Die Anwendungen wirken bei ihm einerseits belebend, andererseits beruhigend, so dass man von einer Harmonisierung sprechen kann.

 

Ulli D., Kindergärtnerin
Ich verwende die IL-DO® Körperkerzen sehr gerne. Besonders beeindruckend war, dass ich im Rippenbereich eine ungefähr 1-Euro große Muskelverhärtung hatte, die sich nach 3-maliger Kerzenbehandlung ins Nichts auflöste. Meine Hautärztin war darüber sehr erstaunt. Bei jeder Behandlung löste die Körperkerze eine so tiefe Entspannung bei mir aus, dass ich dabei jedes Mal einschlief.(Die Kerze wurde natürlich empfehlungsgemäß von einer zweiten Person gehalten.) Im November 2002 wurde auf meinem linken Eierstock eine 2cm große Zyste festgestellt. Nach dreiwöchiger Pause und einer neuerlichen Untersuchung war die Zyste um 1,5cm gewachsen. Voller Angst und Furcht vor der Operation, ging ich zu Ildiko, die mir rote und beige IL-DO® Körperkerzen gab, die ich dann jeden Tag vor dem Schlafen gehen, ohne medikamentöser Behandlung, anwendete. Da ich bereits REIKI-2 Absolventin bin, wendete ich diese Energie ebenfalls an. Die letzte Untersuchung nach 3 wöchiger Anwendung der IL-DO® Körperkerzen ergab, dass sich die Zyste komplett aufgelöst hatte!

Monika L., Verkaufsassistentin
Trotz einiger Skepsis am Anfang bin ich nun eine überzeugte Anwenderin der IL-DO® Körperkerze. Im Speziellen bei meinen Kindern bzw. auch deren Freunden konnte ich bereits sehr positive Erfahrungen sammeln. Gleichgültig ob Ohrenschmerzen, Menstruations-beschwerden Kopfweh, oder Zahnschmerzen, die Körperkerze hat immer geholfen. Manchmal war nur eine einmalige Anwendung erforderlich, in einigen Fällen eine "Therapie" über mehrere Tage. Für mich persönlich war die Anwendung bei einem Kleinkind (2 Jahre) die bisher bemerkenswerteste Erfahrung. Die Kleine hatte heftige Bauchschmerzen. Nach der Kerze trat innerhalb von Minuten eine wesentliche Verbesserung ein, infolge derer sie wieder quietschfiedel durch die Gegend sprang. Das Erlebnis hat die Kleine aber so beeindruckt, dass sie jetzt automatisch bei Beschwerden nach einer Kerze verlangt.
Mein Resümee bisher: praktisch in der Anwendung, stark in der Wirkung und nahezu unbegrenzt einsetzbar !

 

Dr. Sylvia V., Biochemikerin
Ich habe mit den IL-DO® Körperkerzen bereits sehr viele gute Erfahrungen gemacht. Sie haben mir einerseits geholfen, mich in psychisch schwierigen Situationen zu entspannen und wieder zur Ruhe zu kommen, andererseits waren sie aber auch auf körperlicher Ebene sehr hilfreich. Besonders positiv habe ich ihre Wirkung bei akuten Regel-schmerzen gefunden, wo eine so deutliche Erleichterung zu bemerken war, dass auf die bisher übliche Anwendung von Schmerztabletten verzichtet werden konnte

.

Sybille S., Institut für Energiearbeit
Die IL-DO Körperkerzen helfen mir bei meiner Arbeit sehr. Sie reinigen den Klienten energetisch, entspannen ihn und wirken auch sehr positiv auf die Atmung ein. Der Klient entscheidet dabei selbst, welche Kerze er haben möchte – so entsteht eine intensive Zusammenarbeit zwischen Therapeut und Klient. Besonders gut lassen sich diese "Aura"-Kerzen auch mit anderen Therapiemethoden wie z. B. Reiki, Klang- oder Lithotherapie kombinieren. Ich arbeite seit ich zum ersten Mal eine IL-DO® Körperkerze ausprobiert habe, regelmäßig damit. Die Kerzen gehören mittlerweile zu meinem "Therapie-Inventar".